Ihre Kernaufgaben
- Sie unterstützen die Bereichsleitung unserer Unterkünfte im Tagesgeschäft, bei Sonderprojekten und der operativen Umsetzung der Unternehmensziele und Aufträge
- Sie bereiten komplexe Sachverhalte und Informationen als Entscheidungsgrundlage für die Bereichsleitung auf
- Sie erledigen die anfallenden Korrespondenz
- Sie koordinieren Termine, Besprechungen, und Leitungsrunden
- Sie führen und erstellen Protokolle und halten Aufträge und Festlegungen nach
- Sie sind Ansprechperson für die Leitungsebene, Mitarbeitende, Dienstleistende und unsere Kunden in Bezug auf Termine oder laufende Projekte
- Sie wirken aktiv am kontinuierlichen Verbesserungsprozess mit
- Sie haben Freude an der Mitgestaltung von Prozessen und Abläufen und arbeiten durch selbständige Recherche und Analyse der Leitung zu
Darum passen Sie zu uns
- Sie freuen sich auf eine sinnvolle und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem integrativen Umfeld
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium
- Sie haben eine pro-aktive Haltung und freuen sich auf ein dynamisches Umfeld
- Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Referentin/Referent oder Office Management mit inhaltlicher Zuarbeit
- Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachen sind von Vorteil
- Routinierter Umgang mit modernen Kommunikationsmedien und gute EDV-Anwenderkenntnisse
- In Ihrem erweiterten polizeilichen Führungszeugnis befindet sich kein Eintrag
Darum passen wir zu Ihnen
- Wertschätzende Arbeitsatmosphäre, die geprägt ist von einem tiefen Verständnis für Menschen
- Familienfreundliche Unternehmenskultur
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Individuelle Personalentwicklung
- Kostenfreie Möglichkeiten der externen Sozialberatung in vielen Bereichen durch das Fürstenberg Institut
- Strukturiertes Einarbeitungskonzept und Hospitationen an allen Standorten
- 30 Tage Jahresurlaub
- 10 Tage Bildungsurlaub pro Jahr, also doppelt so viel wie im Berliner Bildungsurlaubsgesetz vorgesehen, und eine Kultur der Förderung von Weiterbildungen für alle Mitarbeitenden
- Kostenübernahme eines BVG-Abos oder des Deutschland-Tickets
- Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge
So finden wir zusammen
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen, sowie der Angabe wie Sie auf uns aufmerksam geworden sind.
Uns sind alle Menschen gleichermaßen willkommen, ungeachtet ihres Geschlechtes, ihres Alters, ihrer Herkunft, ihrer sexuellen Orientierung oder körperlichen Verfassung. Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
Bei Fragen oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte an Frau Evelyn Dischinger oder Herr Konrad Górski unter bewerbung@tamaja.de.