Skip to main content

Blog

Neuigkeiten und Einblicke

Sie interessieren sich für den Alltag einer Gemeinschaftsunterkunft? Oder die Entwicklungen unserer Sozialen Projekte in Berlin? Dann sind Sie hier genau richtig. Wir veröffentlichen Neuigkeiten, Geschichten und Veranstsaltungen unserer Organisationen.

Filter

JOBMEDI Berlin
EventsNeuigkeiten & BerichteStellenangebote

Lerne uns auf der Jobmesse Jobmedi kennen

TAMAJA goes Messe! Wir freuen uns, uns auf der Jobmesse JOBMEDI vorstellen zu dürfen. Am Freitag, den 01.12 und Samstag, den 02.12. 2023 sind wir…
24. November 2023
Das ist TAMAJAStimmen

Dürfen wir vorstellen: Yuvana

Möchtest du dich kurz vorstellen? Ich bin neu, aber nicht neu in Tamaja. Ich habe am 1. Mai 2023 angefangen, es waren wundervolle 5 Monate…
6. November 2023
AktionenDas ist TAMAJA

Halloween in unseren Gemeinschaftsunterkünften

Halloween war ein willkommener Anlass in unseren Gemeinschaftsunterkünften mit den Kindern kreativ zu werden. Gemeinsam mit ehrenamtlichen Helfenden wurde gebastelt, dekoriert und gelacht. Die Parties…
2. November 2023
Das ist TAMAJAStimmen

Dürfen wir vorstellen: Murat

Welche Aufgaben hast du bei TAMAJA / in deinem Team?  Als Hauswirtschaft geben wir unser Bestes für unsere unsere Verantwortungsbereiche. Das sind MUF und Treskowstraße.…
21. Oktober 2023
Rasenkunst TAMAJA Gemeinschaftsunterkunft
Das ist TAMAJA

Hausmeister? Rasenkünstler!

Unser Hausmeister der Gemeinschaftsunterkunft in der Karl-Marx-Straße hat sich wieder einmal selbst übertroffen. Unser Leitsatz "Weil es um Menschen geht" ist dort nicht mehr nur…
28. September 2023
TAMAJA bei den Berliner Freiwilligentagen 2023
Das ist TAMAJA

Berliner Freiwilligentage – Unser Beitrag

Heute mal in Orange statt Grün: Dieses Jahr haben sich die Gemeinschaftsunterkünfte aktiv an den Berliner Freiwilligentagen beteiligt. Anlässlich des World Clean Up Day gab…
19. September 2023