Ihre Kernaufgaben
- Selbständige Büro- und Ablageorganisation der Hauptverwaltung des Unternehmens
- Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und der Geschäftsleitung
- Organisation des Empfangs und Entgegennahme von Telefongesprächen
- Postbearbeitung
- Überwachung der Raumplanungs- und Veranstaltungskalender
- Dokumentenablage und Erstellen/Versenden von Rechnungen, selbstständige Rechnungsprüfung
- Zuarbeiten nach Vorgabe für die Geschäftsleitung
- Zuverlässige Übernahme von ad hoc Aufgaben der Geschäftsleitung
- Organisation von Besprechungen, Reisen und Veranstaltungen
- Schnittstelle zu allen Unternehmensbereichen und erste Ansprechperson für Mitarbeitende und Geschäftspartner
- Aktive und dienstleistungsorientierte Kommunikation zu allen Mitarbeitenden, Behörden, Partnern in der Gesellschaft und Lieferanten
Darum passen Sie zu uns
- Sie haben bereits einschlägige Erfahrungen im Bereich Bürokommunikation oder in der Büroorganisation von mittelständischen Unternehmen gesammelt
- Sie sind bereit Ihre Aufgaben komplett von unserer Firmenzentrale aus zu erledigen
- Sie beschreiben sich selbst als hilfsbereit und sehen Aufgaben auch selbst
- Sie organisieren gern und halten gern alle Fäden zusammen
- Das dynamische Arbeiten in einer Schnittstellenfunktion bereitet Ihnen eine besondere Freude
- Sie habe ein Auge für Details und Atmosphäre und sorgen so für eine angenehme Arbeitsatmosphäre
- Sie sind eine starke und kommunikative Persönlichkeit, die gerne in einem multikulturellen Team arbeitet
- Sie bleiben auch in Situationen ruhig und ausgeglichen in denen es etwas turbulenter zugeht
- Sie besitzen bereits sehr gute Kenntnisse in Office Applikationen
- Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse, über weitere Fremdsprachenkenntnisse freuen wir uns
- In Ihrem erweiterten polizeilichen Führungszeugnis befindet sich kein Eintrag
Darum passen wir zu Ihnen
- Wertschätzende Arbeitsatmosphäre, die geprägt ist von einem tiefen Verständnis für Menschen
- Familienfreundliche Unternehmenskultur
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Individuelle Personalentwicklung
- Kostenfreie Nutzung von vielfältigen Angeboten aus Sport, Kunst und Kultur sowie Bildung und Beratung im HANGAR1
- Kostenfreie Möglichkeiten der externen Sozialberatung in vielen Bereichen durch das Fürstenberg Institut
- Strukturiertes Einarbeitungskonzept und Hospitationen an allen Standorten
- 30 Tage Jahresurlaub
- 10 Tage Bildungsurlaub pro Jahr, also doppelt so viel wie im Berliner Bildungsurlaubsgesetz vorgesehen und eine Kultur der Förderung von Weiterbildungen für alle Mitarbeitenden
- Kostenübernahme eines BVG-Abos oder des Deutschland-Tickets
- Überdurchschnittlich gute Angebote zu einer betrieblichen Altersvorsorge
So finden wir zusammen
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen, sowie der Angabe wie Sie auf uns aufmerksam geworden sind.
Uns sind alle Menschen gleichermaßen willkommen, ungeachtet ihres Geschlechtes, ihres Alters, ihrer Herkunft, ihrer sexuellen Orientierung oder körperlichen Verfassung.
Schwerbehinderte Personen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
Bei Fragen oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte an Frau Evelyn Dischinger oder Herrn Konrad Górski unter bewerbung@tamaja.de